Neujahrsempfang 2014

Gute Laune, hervorragendes Essen, anregende Gespräche, stimmungsvolles Ambiente – das ist die richtige Mischung für eine gelungene Veranstaltung.

Den Anfang eines jeden spannenden Jahres, voll mit interessanten Veranstaltungen, läutete der Europa Club mit dem beliebten Neujahrsemfang ein. Der traditionelle Glühweinempfang auf der Terrasse des Wirtshauses in der Au in Starnberg musste dieses Jahr leider wetterbedingt drinnen stattfinden, was jedoch der Stimmung keinen Abbruch tat. Den Weg ins Warme zeigten uns die drei Gardesoldaten, die wie jedes Jahr für die Gäste Spalier standen. Dort erwartete jeden ein köstliches 3-Gänge-Menü, bei dem vor allem der spektakuläre Höhepunkt, das Spanferkel, jeden begeisterte. Spätestens nachdem die Kellner das lecker angerichtete Tier den Gästen präsentierten, kam bei jedem Appetit auf. Untermalt wurde die tolle Atmosphäre von dem Zitterspieler, der auch dieses Jahr für jeden Geschmack das richtige Lied parat hatte. Alles in allem war der Neujahrsempfang wie immer ein toller Event mit vielen zufriedenen Gästen.

Die Veranstaltung fand statt am 11.01.2014

Sehen Sie hier die Pressemeldungen zum Neujahrsempfang 2014>