Neujahrsempfang 2013

Exzellentes Essen, tolles Ambiente, eine Opernsängerin und jede Menge gute Laune – auch in diesem Jahr war der alljährliche Neujahrsempfang ein echter Erfolg.
Ganz nach dem Motto «the same procedure as every year» trafen sich die Europafreunde wieder zum Neujahrsempfang vor dem Wirtshaus in der Au in Starnberg. Als alle gestärkt durch einen warmen Glühwein waren und der kleine Hunger durch ein paar leckerer Lebkuchen gestillt war, begab man sich zu Tisch. Dort erwartete die Gäste ein köstliches 3 Gänge Menu, bei dem vor allem der spektakuläre Höhepunkt: das Spanferkel jeden begeisterte. Präsentiert wurde das Prachtexemplar von den Kellnern und jedem lief wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen.
Als Überraschungsgast entführte die junge Opernsängerin Anne Bredow uns mit ihrer kräftigen melodischen Stimme in das Reich von Verdi, Puccini und Bocelli. Für die musikalische Untermalung sorgte ein versierter Zitterspieler, der dem Abend den letzten Schliff gab.

Sehen Sie hier die Pressemeldungen zum Neujahrsempfang 2013>

 

Die Veranstaltung fand statt am Samstag, den 12.01.2013 um 18.30 Uhr.