Besichtigung BayWa AG

Zu Besuch bei der BayWa

Als global agierendes Unternehmen ist die BayWa dem Kunden im ländlichen Raum verpflichtet – auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Der Wertschöpfungsfokus der BayWa liegt auf dem Handel mit Produkten, sowie handelsnahen Dienstleistungen. Die drei Segmente Agrar, Energie und Bau bilden die Basis ihrer Geschäftstätigkeit.

Am 12.11.2013 war der Europa Club München zu Besuch bei der BayWa AG und bekam die seltene Möglichkeit, einen Vortrag über die BayWa zu hören. Die Anfänge, Meilensteine, Präsenz und das Geschäftsmodell der BayWa AG waren nur wenige der äußerst interessanten Themen, die Herr Josef Thoma erläuterte.
Herr Rudolf Kessler und Herr Josef Thoma waren jederzeit gerne bereit Fragen, die bei den Mitgliedern des Europa Clubs während der Präsentation aufkamen, zu beantworten.    Neben anregenden Diskussionen beeindruckte das breit gefächerte Buffet mit kleinen köstlichen Häppchen und einer Vielzahl von Getränken. Außerdem bedanken wir uns bei Frau Heidi Karch für die Organisation und somit den perfekten Ablauf des Events. Die Mitglieder des Europa Clubs waren von dieser Veranstaltung überaus begeistert