Schindlbeck Klinik Herrsching am Ammersee

Sonderführung in einer medizinischen Privatklinik

Der Europa Club wurde persönlich von Herrn Robert Schindlbeck begrüßt. Dabei konnten die 24 Gäste bereits einen ersten Eindruck gewinnen. Nach einigen interessanten Fragen zu diversen medizintechnischen Neuerungen und Einrichtungen begann die Reise der  Gäste hinter die Kulissen der medizinischen Privatklinik Dr. Robert Schindlbeck.

Bei der  Führung durch die Klinik war alles vertreten: die Krankenzimmer, die verschiedenen Stationen, das Herz der Klink: die Küche und die Operationssäle. Auch den engagierten Krankenschwestern konnte man bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen. Alles in allem war man mitten im Alltag eines Krankenhauses und ließ sich von der modernen Ausstattung und Gestaltung begeistern.
Abschließend gab es noch einen kleinen Imbiss, bei dem die Gäste sich vor der Heimreise noch etwas stärken konnten und ein erfrischendes Getränk genießen durften.

Diese internistische Akutklinik ist medizinisch modernst ausgestattet und verbindet ein Angebot aus qualitativ hochwertiger Medizin mit komfortabler Unterbringung. Sie ist aufgrund ihrer fachübergreifenden Praxisgemeinschaft bis weit über die Grenzen Bayerns bekannt.

Die Veranstaltung fand statt am  18. April 2012

Das Programm sieht wie folgt aus:
•    Treffpunkt 18.00 Uhr auf dem Parkplatz der Privatklinik in der Seestraße 43, 82211
Herrsching am Ammersee
•    Die Führung endet um 20.00 Uhr und danach war für das leibliche Wohl gesorgt.